Blumenkranz als Türschmuck

JGAs, Babypartys und Teamevents

mit dem Konfetti Club Coburg

WORKSHOPS UND KURSE

Du hast Spaß daran zu gestalten und etwas Handwerkliches zu erschaffen? Du findest, du bist nicht kreativ, wolltest aber schon immer mal einen Blumenkranz binden? Dann sind unsere Workshops genau das Richtige für dich! Wir bieten sowohl Kurse zu bestimmten Terminen, zu denen ihr alleine, mit Freundin, Oma, Nachbarin, oder oder kommen könnt, als auch individuelle Kurse an. Egal zu welchem Anlass – ob Firmenevent, Weihnachstfeier oder Geburtstag – wir finden mit euch gemeinsam den richtigen Workshop und den passenden Ort in Coburg und Umgebung.

JUNGGESELLENABSCHIEDE & BABYPARTY

Ihr plant ein besonderes Erlebnis für den Junggesellenabschied? Oder wollt eine Freundin mit einer Babyparty überraschen? Dafür bietet der Konfetti Club genau das Richtige! Ob Blumenkränze binden, Fotoshootings, Mobile basteln … wir planen gemeinsam mit euch das passende Erlebnis für eure Freundin an einem Termin am Wochenende oder auch unter der Woche. Wir kommen gerne zu euch nach Coburg, Rödental, Lichtenfels, Kronach und Umgebung und suchen eine tolle Location mit euch aus. Gerne organisieren wir auch die Rahmengestaltungen mit unseren Partnern.

Weihnachtsfeier, Jubiläum oder Teambuilding

Wir kommen zu euch in die Firma, zu der Location eurer Weihnachtsfeier oder wir suchen mit euch gemeinsam geeignete Räume. Es macht besonders viel Freude gemeinsam mit den Kollegen vielleicht mal so etwas ganz Anderes zu machen als sonst täglich bei der Arbeit. Oftmals wird man auch von den kreativen Talenten überrascht! Gemeinsames Werkeln und individuelles Gestalten fördern die Dynamik in der Gruppe und vielleicht lernt man sogar noch etwas voneinander. Kreative Lösungen zu finden fernab vom Büro- oder Praxisalltag, stärkt das Selbstvertrauen und gibt oft einen anderen Blick auf die Kollegen.

Wie läuft ein Workshop ab? Was brauche ich? Schreib uns gerne eine Nachricht an info@konfetti-club.de.